Dienstag, 26. Januar 2016

Klitzeklein und super kurz/Uschi Tulpenstengel/Hinrichterin Sarah Lund/1000 deutsche Schlager/Serienvergewaltiger von Bochum/Die Zeit vor den Taten

0 6 – 0 3 – 1 5, Freitag:
"50 Schlager Stars"
CD 1 (2 CD-Box), erste von 40 CD's, jeweils Doppel-Alben, potenziell auch als Doppel-Album vertickbar: "Eins und eins" von Hildegard Knef ist gut...

2 von bisher 19 Songs würde ich aufnehmen
Etwas langweilig, besonders die deutschen Rock'n Roll-Scheiben.

Selbstmord ohne Leiche
Sie hat sich wohl selbst weg gebracht: scheinbarer Sprung ins Meer: "Erbarmen".

CD 1
Ausreichend + (5 Stücke aufgenommen). U.a. "Theo, wir fahrn nach Lodz" von Suzanna Nais (Original Artist, ja, ja; aber den Unterschied zu Vicky Leandros nicht bemerkt).

Die ganze Zeit denk ich an Telefonsex!
Und Kelly Trump!

Etwas unmotiviert in der Nacht
Wegen der tatsächlich niedrigen Blog-Seitenaufrufe, was anderes zu machen, dass mein Sexportal keine Sonderangebote hat, Preisnachlässe, wie normal am Freitag; und ein Wunschclip von mir wurde erfüllt, von ner scharfen Frau.

CD 2 ("50 Schlagerstars")
Mit Severine geht’s einigermaßen gut los: "Ohlala L'Amour".

Die Songs aus der Weimarer Republik sind ganz gut
Berlin der 30er Jahre, Vor-Nazizeit.

Felice auch langsam ganz vergesse
Kein Kontakt.

Seit gestern 1,3 kg zugenommen
Die 75 kg erreicht: Schäm dich, Josie.
Mach ich, und versuche nichts zu essen (schon der Gedanke fiel mir schwer, etwas Schoki).

"Karneval in Costa Rica"
Das wird noch eine lange Qual, mit den CD's; vielleicht ist auch die erste ziemlich schlecht?
Mehr als 5 Doppel-Alben glaub ich noch nicht spielte, aber die Action doch besser in Erinnerung habe.

Die zweite CD scheint besser zu sein
"Uschi" von den Holidays, nicht Stephan Sulke (ja, ja, die Originalinterpreten).

Innerer Schweinehund
Nicht leicht zu besiegen, schon an Bier denke, zu Süßigkeiten.
6 Uhr 01.

"50 Schlager Stars"
Insgesamt ausreichend, die beiden CD's.

"American Hustle"
"The Hustle" ist ein Song und Tanz von Van McCoy and the Soul City Symphony: http://www.youtube.com/watch?v=wj23_nDFSfE
Die Rückseite, zweite A-Seite "Disco Baby" auch gut finde (die Single besitze), besser?
Der Film befriedigend, Amy Adams sexy, Jennifer Lawrence gut, der Film aber Murks.

"50 Goldene Schlager, die Stars, die Sterne"
CD 1...

"Wohin ich gehör"
Von Peter Castell, Stimme wie Volker Lechtenbrink, genauso guter Sänger (Ultrasprechgesang).

Knapp ausreichend
Die CD's scheinen ja ganz schön hart zu sein, sie zu hören, das dacht ich bei der Werbung nicht.

"Lüg mich an"
"Und sag dass wir uns wieder sehen", Mike Fender.
Der Song zwar Scheiße, aber die Zeile gut.

"Brandy" von Graham Bonney
Ich dachte da echt an Mandy von Barry Manilow; welcher Song ist älter? R. Kerr/K. Feltz/S. English.
Jau, "Mandy" ist die "Brandy" (laut Wikipedia).

Serienvergewaltiger von Bochum
Es muss ja eine Zeit vor den Taten gegeben haben, wer war da verhaltensauffällig (in den Orten; Sprockhövel und so)? Obwohl da natürlich vieles untern Kinder-, Jugendschutz fällt.
Er hörte wohl auf, da ihm die DNS-Entdeckungsgefahr zu groß war; der Typ konnte sich immerhin intellektuell beherrschen, auch was den Trieb anbelangte; ein Aufklärungs-Ansatz von heute wäre es, wenn möglich, die damals aus irgendwelchen Gründen auch immer nicht Getesteten zu eruieren, das nachzuholen; die dem allgemeinen Pool gerade nicht angehörten, etwas älter, etwas jünger waren; falls es die Bewohner-, Einwohnerlisten von damals noch gibt, oder Studierendenlisten; wenn außer mir wirklich noch jemand Interesse an der Aufklärung hat. Der Täter muss damals um Haaresbreite davon gekommen sein, nicht bei den Gengetesteten zu sein, kein Kandidat; weil der Massengentest mit falschem Ansatz durchgeführt wurde (britischer Fachmann, der die deutschen [Studenten-] Verhältnisse nicht genügend kannte, darin nicht bewandert war); dazu noch die relativ provinzielle Kripo von Bochum.

Vom Orchester Ambros Seelos
Bei der "Dolannes-Melodie" dachte ich, dass es "Il Silenzio" sei (nicht von Nini Rosso; ich dachte Nino Rossi).
Von Jean-Claude Borelly.

"Am Strand von Helgoland"
Von Niko, echt eine NDW-Alternative.
Neue Deutsche Welle (I).
Das war ein 83er Original.

Bis auf wenige Ausnahmen sind das Songs vor meiner Zeit
Obwohl das CD-Copyright von 1999 ist.

Überbraut Literatur
Da scheitern alle sozialen Kontakte, nicht nur mit Frauen.

Elf Töchter
Wenn es um keine realen Kinder geht, warum nannte Kafka dann die Erzählung Elf Söhne?
Denn verschiedene Frauenkonzepte kannte er ja auch, Lebenswirklichkeiten.

"Ich zeig dir meinen Zauberstab!"
Dann hol ihn raus.
Obwohl ja bis auf die Instrumentals alles deutsche Lieder sind, werde ich dahin gehend nicht inspiriert, Lieder zu schreiben.
Jürgen Prinz.

Den ganzen Tag am Schwanz
Und es ist schön so.
Zweimal gekommen.

"Nicht schlecht, der Kleine!"
Der ist aber wirklich klein.
Miniklein.

Eine fette Sau
Die ist so doof, wie sie schlank ist.

Ein fetter Hund
Der ist so doof, wie er Schwanz ist.
Ich?

Echt viel Inhalt, bisher
Im Märzschrieb.
So ist es (Kleine).

Stramme Jungs
Ja, stramm bin ich. Locker.

Fetter Hund, fette Sau
Und ich mein mich.
Trotz des Nichtessens (es ja nicht lange durchhielt; die schwere Last, so viel zu tun, dann Schwierigkeiten hatt, was anzufangen).

Kommissarin Lund Das Verbrechen III
Ganz schön dunkel gehalten, und Sarah auch ganz schön alt, die vorletzte Folge, endlich sehe ich eine auf ZDFneo.

Show-Out in Stavanger
Fossmark. Aber dass Emilie auf der Medea ist, ist doch reichlich unglaubwürdig, dass sie da übersehen wurde, bei einer neuerlichen Durchsuchung des Schiffes.
Und dann erschoss Sarah noch den Reinhardt, wie bekannt, flog alleine nach Island (schwer, da raus zu kommen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen