Donnerstag, 18. Februar 2016

Einer geht unter/Zu nah am Feuer/Geht so/Deborah/Three Dog Night/Vagns Erste

1 3 – 0 1 – 1 5, Dienstag:
Ein paar Krücken
Doch ich will ficken.

Praktisch nur von der Titanic geträumt, den Untergängen
Einem, Kate Winslet und so, Leonardo di Caprio.

Phone-Boys
Gib mir deinen Schweiß! Oder doch lieber gleich deinen Schwanz: komm, sooft du kannst!

Girl's Flirt Line
4 Men only!
Cum-Men.

Die Tribute von Panem II
Sehen abgebrochen, da der Anfang zu langweilig war, außerdem der Sound am PC fürchterlich, die Nebengeräusche laut, Dialoge undeutlich.

Und dann aß ich gestern auch ziemlich rasch
Schlapp, schlapp, pennte wieder lange.

74,9
Wenn ich so weiter abnehmen würde, dann würds ja gehen; noch nicht groß gemacht, no Way?

Schlappig zu Mute
Trotz mindestens 9 Stunden Schlafs, und gestern waren es auch bestimmt genau so viele.
Die letzte Woche fühlte ich mich ja auch größtenteils schlapp, schlief aber bis auf eine 7-Stunden-Ausnahme nur sechs bis sechseinhalb Stunden, und die Woche davor eigentlich eher 5einhalb, bis auf ein Abpennen; jetzt mess ich doch mal den Blutdruck: 194/124.
Die letzte Messung auf dem Blutdruckmessgerät war 224/136...

Viele Sachen locken
Trotzdem werde ich heute versuchen nichts zu essen.

Gewagte Vornahme
Um 1 Uhr 20.

Gib mir den Schweiß
Ja, jaah.

Anica Dobra nackt
Die wollen auch viele sehen, immer noch, Schwabbelbauch.

Bei mir gibt’s keine Bilder
An denen ich nicht die Rechte habe.
Berger pur in der Natur.

Und schon so etwas wie Hunger
1 Uhr 51.

Hungerkunst ist angesagt
Und dass ich mich zusammen reiße.

Halbe Stunde
Aber irgendwann kommt auch der tote Punkt...
Oder das Einknicken.

Mein Körper spielt schon verrückt
Vor Minuten noch topfit, und jetzt...
Schon wieder Hunger, Gähnen, Geilheit, was weiß ich?

Wenn ich nichts essen will
Dann auch in der Mensa nichts.

Zu nah am Feuer
Von Stefan Waggershausen & Alice; leider bei youtube für Deutsche gesperrt, eh meine meisten Leser: http://www.youtube.com/watch?v=4B3uo8Izpsc&list=PL00ED2DAFFD4C40C1&index=2
In Österreich sichtbar, gefällt mir nicht.

Sarajewo '84
Da war Sarah noch gar nicht im Dienst; als Vagn es seiner Mitschülerin besorgte.
Das T-Shirt trug.

Eine Syrerin für mich
Ich heirate aus Liebe oder gar nicht.

Leichte Darmschmerzen
Die Ärztin sagte, es sei der Darm, nicht die Niere, aber das ist natürlich ein Grund, nichts dagegen zu machen.
Okay, trinke ich kein Kaffee, nicht Cola-Zero-Produkte, dann tritt der Schmerz auch nicht auf; heißt das denn aber, dass der Darm voll gesund ist? Wohl nein.
Soll ich heute Blut spenden gehen?
Dann müsste ich ja Operationen der letzten Zeit auch angeben...
Ob das wegen dem Blutdruck ginge, weiß ich nicht? Doch, so wurde der Bluthochdruck das erste Mal entdeckt, also nicht?
Wusste ich echt nicht mehr.

3 Stunden Nichtessens
Passabel ertragen; aber wie viel muss da im Körper gestört sein? Nur 3 Stunden.
Mein Blog wird immer mehr zur Krankenakte (wenn die Ärzte so unfähig sind, schlimm!)...

Glück beim Table Dance-Solo
Schoß-Tanz; Cum in die Hose...
Anfassen verboten!

Anfassen verboten
Das Modell!

Geht mehr?
Könnt ich eh nicht bezahlen.

Auch ein guter Maler
Erst habe ich bei Facebook gezeichnet, bevor ich auf die Video-Gesangsidee kam.

Das Essen lockt
Noch widersteh ich: 3 Uhr 53.

Schon gekommen
Die einfachsten Sachen krieg ich nicht auf die Reihe, außer am PC (und mit dem Plattenspieler): DVD-Player anwerfen, Blueray-Player, usw.
Fernseher alleine schon.

Alt und hässlich im Spiegel
Und wie sieht die Realität aus? Geht so.

Der "Geht so"-Spruch war schon genial
Von Nivea, und mir: In the Mix.

Litterarische Miesterleistung
Das sagt alles.

Last night the DJ saved my life
Er spritzte mich an, als ich brannte (vor Geilheit).

Muss ich hier einfach nochmal abdrucken
"Gut, dass du mir geschrieben hast. Am Telefon hätte ich es mit Sicherheit nicht geschafft, dir all die Dinge an den Kopf zu werfen, die mich bei unserem Partnerschaftsversuch (mit Betonung auf Versuch) gestört haben.
Erst einmal zu deinem Brief: Findest du es nicht ein wenig dreist, mir den Schwarzen Peter für die letzte, verunglückte Nacht zuzuschieben? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich versucht habe, dir etwas über verpasste Chancen und Abgekühlt-Sein zu erzählen. Schade, dass du es nicht geblickt hast. Das hätte das Drama auf ein erträgliches Maß reduziert.
Auf der Fahrt zu dir am Donnerstag habe ich mich unheimlich auf dich gefreut; ich hatte Lust auf dich: es hat gekribbelt. Dann kam ich zu dir hoch, und im Prinzip war die Luft raus und ich kalt wie eine Hundeschnauze. Ich hasse deine Art, mich zu begrüßen. Ich kam mir immer vor wie ein unangemeldeter, etwas störender Gast, den man mit stundenlangem Smalltalk einschläfert, in der Hoffnung, ihn zum baldigen Gehen zu bewegen. Ein bisschen mehr Enthusiasmus bei der Begrüßung (und auch sonst) hätte bestimmt nicht geschadet. So habe ich immer Stunden gebraucht, um nach der eiskalten Begrüßung wenigstens aufzutauen. Und dann erwartest du mehr Hingabe bzw. Aktivität! Es gibt ein schönes Sprichwort: 'Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.' Sehr passend, nicht wahr?!
Nun zu deiner Forderung, mich 'positiv einzubringen'. Ich hätte nicht gedacht, dass du auf derart abgelutschte Floskeln zurückgreifen musst. Da hätte ich eigentlich mehr Klasse erwartet, zumal du dich ja für einen der besten (oder den besten?) lebenden österreichischen Schriftsteller hältst. Aber Anspruch und Wirklichkeit klaffen ja des Öfteren auseinander.
Was die verlangte 'Offenheit' betrifft: Ein Hoch auf die Offenheit! Es lebe die Offenheit! Aber es gibt Situationen, in denen mich Offenheit ziemlich abtörnt und damit auch den leisesten Hauch von Erotik vernichtet (ich finde z.B. Gespräche über rasierte oder nicht rasiert[e Beine] nicht unbedingt erotisch!). Man kann alles übertreiben, mein Lieber. Dir fehlt das Gespür dafür, wann es besser ist, einfach den Mund zu halten oder einfach mal zu lügen. Es ist idiotisch zu verlangen, dass ich dir sage, wann du besser den Mund halten solltest. Wer weiß, welche bahnbrechenden Gedanken dann auf Nimmerwiederhören verschwinden.
Ganz egal, was für ein Scheißkerl mein Ex war, er hat mir zumindest das Gefühl gegeben, für ihn etwas Besonderes, Liebenswertes zu sein: auch wenn wir beide wussten, dass das nicht der Realität entsprach. Aber es war ein Spiel, und bis zu einem gewissen Zeitpunkt, immerhin ein halbes Jahr, hatte ich viel Spaß daran. Wenn es nicht die absolute Liebe ist, die zwei Menschen dazu bewegt, miteinander zu schlafen, sollte man sich an gewisse Spielregeln halten. Es erleichtert die Sache ungemein. Offenheit verträgt sich in meinen Augen nur mit absolutem Vertrauen und unbedingter Liebe, sonst ist Offenheit nur destruktiv.
Ich habe keine Lust auf Probleme. Was ich will, ist eine lockere, entspannte Beziehung, und die ist mit dir nicht möglich. Dein Hang alles zu problematisieren und alles zu überdenken macht mich krank (deswegen die roten Flecken an meinem Hals!), schade, dass mir das alles erst so spät aufgefallen ist.
Jetzt ist mein Zorn verraucht. Ich gebe zu, dass der Brief weder fair noch eine literarische Meisterleistung ist. Aber beides kannst du von mir nicht erwarten.
Falls du meine Uhr finden solltest, die ich bei meinem überstürzten Aufbruch bei dir vergessen habe, ich sitze nach den Ferien am Montag um 1 Uhr in der Sprachler-Cafete. Vielleicht findest du mich ja!
[D.]".
Deborahs Brief an mich.

Der gute Enthusiasmus
Wie gut, dass Deborah das nicht brauchte: enthusiastisch zu sein.
Und dennoch war es eine große Liebe von mir (von ihr wohl nicht): Es war ein Schock, wie sie nach Weihnachten aussah (ich hätte einen Teil davon gerne mit ihr verbracht), so dick (bestimmt zweieinhalb Kilo zugenommen, subjektiv mehr; davon musste ich mich erst erholen).
Und der Sex mit Monsieur kann nicht besonders gut gewesen sein, reines Macho-Gerammel von ihm.

Macho, Machomän
Und der war ich gerade nicht.

Problematisierungen
Waren Reflexionen nur, nicht der Weisheit letzter Schluss, das Ende bedauer, zu einem Neukontakt mich nicht traue (über Facebook).

Skat mit New und keine Ahnung
Winnie wars, aber der kann kein Skat in der Realität, ich reizte bis 24, als ich gab, und spielte Grand statt Kreuz, weil ich dachte, dass ich mich überreizt hätte, bekam ne Packung, wenn New nicht noch am Ende einen Bedienfehler begangen hätte, impulsiv wie er ist.
Aber davon mal ab, auch Winnie bediente einmal nicht, glaube ich, er stach Karo ein mit seinem Karo-Buben, hatte aber dann noch ein Karo. Ich hatte den Kreuz- und Pikbuben, aber keine Asse.
Teilweise hatte New auch Züge von mir, bestimmt 10 Jahre kein Skat spielte, letztens vielleicht 2002.

Debbies Brief an mich
Natürlich schon eine unautorisierte Wiedergabe, die einer Kontaktaufnahme hinderlich ist, Angst, etwaig den Brief und andere Teile der großen Deborah-Love streichen zu müssen (löschen).
Weiß nicht, ob das als Schlüsselroman durchginge?

Textanalyse war meine Stärke
Aber davon mal ab, den Brief könnte ich bis auf kleine Passagen wirklich auseinander nehmen, auch inhaltlich.
Und danach gab es ja einen Beziehungsversuch, Teil 2 (beginnend mit der Rückgabe der Uhr; Deborah hat schon was für mich empfunden, und ich sehr viel für sie; was mir direkt Angst macht, ein potentielles Happy-End konnte es bestimmt geben; bewusst konnte schrieb, als ich sie bei Facebook entdeckte, mit Hund, ohne Mann, meine Vermutung bloß).
Willst du das ganze Drama lesen, dann kann ich dir nur die Berger-Saga ab dem 26. November 2007 empfehlen, konkreter ab dem 3. Dezember und endgültig am 6. Dezember 2007, wenn ich die Zeit hier erreiche: Und da wollt ich auch schon rappen, machte es erst bei Kira (Facebook).

Teilweise ganz witzig
En Détail erinnere ich mich daran nicht (mehr).
Es war mehr ein literarisches Leben, meine Literatur und ich. Und ich sagte Debbie nur, dass ich ein besserer Humorist sei, aktuell da, als Mark Twain (auch besser als Kafka, da er da nicht mehr lebte).
Schluss damit.

Von Jerry Cotton gab es 2010 eine Verfilmung
Und wenn man sich so ansieht, was für amerikanischer Schund im TV läuft, dann wird es echt Zeit, Hollywood Paroli zu bieten.

14 Uhr 51
Einen Apfel aß und mehr, 2 Schnitten.

Mama told me not come, Three Dog Night
Doch ich kam, kam.

Three Dog Night
Beine breit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen